booclu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

booclu

Forum für Geschichtenschreiber :D

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Land der vergessenen Tiere - Die alten Bäume - Dominic Böhm

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Moonlight

Moonlight

Männlich Anzahl der Beiträge : 46

Das Land der vergessenen Tiere - Die alten Bäume - Dominic Böhm Empty
BeitragThema: Das Land der vergessenen Tiere - Die alten Bäume - Dominic Böhm   Das Land der vergessenen Tiere - Die alten Bäume - Dominic Böhm EmptySa Jan 28, 2012 2:59 pm

Das Land der vergessenen Tiere - Die alten Bäume - Dominic Böhm 51p2c810

Copyright by: Verlag PB
Cover by: Uwe Feuerstein

Rittergeschichten: In unserer Kindheit faszinieren sie uns alle. Doch wer bekommt schon die Gelegenheit, selbst einmal in die Rolle des edlen Beschützers zu schlüpfen? Die Geschwister Uwe und Katharina trauen ihren Augen kaum, als sie nach der Jagd auf ein Eichhörnchen in eine tiefe Grube fallen und plötzlich inmitten einer wilden Steppe erwachen. Sie befinden sich im Land der vergessenen Tiere, wo sich Erdmännchen und Pavian noch Guten Morgen wünschen. Der König persönlich gibt ihnen den Auftrag, eine gefährliche Reise anzutreten, um den "alten Baum" zu finden, der die Tiere im Königreich Locra einmalig macht. Der "alte Baum" verleiht allen Tieren in Locra die Fähigkeit des Sprechens. Doch nicht nur die Menschenkinder sind auf der Suche nach dem "alten Baum". Nein, auch der böse Hyänenkönig Rokei und seine wilden Scharen versuchen den Baum zu finden, um ihn zu vernichten. Mithilfe mystischer Tiere, die in der Welt der Menschen als Legende gelten, versuchen Uwe und Katharina alles, um den bösen Hyänenkönig aufzuhalten. Dabei müssen sie eine bittere Erfahrung machen. Nicht alles ist so, wie es scheint!

ISBN : 978-3-940951-71-7
Preis: 11.50 Euro
Bestellbar in jedem Buchhandel (siehe ISBN. Nr!)
Amazon Link
Nach oben Nach unten
http://www.linienfuehrung.forumieren.de
Love & Death

Weiblich Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Das Land der vergessenen Tiere - Die alten Bäume - Dominic Böhm   Das Land der vergessenen Tiere - Die alten Bäume - Dominic Böhm EmptySa Jan 28, 2012 3:04 pm

Ich hab grad auf amazon geschaut und da steht es braucht 4-7 Tage bis sie es wegschicken Surprised
Da wird man ja zum schwammerl. Gibts keine Möglichkeit das früher zu bekommen?
LG
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Das Land der vergessenen Tiere - Die alten Bäume - Dominic Böhm   Das Land der vergessenen Tiere - Die alten Bäume - Dominic Böhm EmptySa Jan 28, 2012 3:06 pm

Hallo Tears,

mit der ISBN Nummer kann man das Buch in jedem Buchhandel bestellen. Auch bei Weltbild ist eine Bestellung möglich.
Aber ich denke nicht, dass die Amazonlieferung so lange dauert. Normal sind die Bücher ja immer innerhalb von 2 Tagen da. Smile

Gruß,
Moonlight
Nach oben Nach unten
Love & Death

BeitragThema: Re: Das Land der vergessenen Tiere - Die alten Bäume - Dominic Böhm   Das Land der vergessenen Tiere - Die alten Bäume - Dominic Böhm EmptySa Jan 28, 2012 3:08 pm

Auf amazon steht:gewöhnlich versandfertig in 4-7 tagen.
Ich probiers mal woanders (:
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Das Land der vergessenen Tiere - Die alten Bäume - Dominic Böhm   Das Land der vergessenen Tiere - Die alten Bäume - Dominic Böhm EmptySa Jan 28, 2012 3:42 pm

Ja, hatte ich auch schon dastehen. Aber meist geht es doch schneller.^^

Moonlight
Nach oben Nach unten
marie-claire(admin)

marie-claire(admin)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486

BeitragThema: Re: Das Land der vergessenen Tiere - Die alten Bäume - Dominic Böhm   Das Land der vergessenen Tiere - Die alten Bäume - Dominic Böhm EmptySo Jan 29, 2012 6:49 pm

Moonlight schrieb:
Das Land der vergessenen Tiere - Die alten Bäume - Dominic Böhm 51p2c810

Copyright by: Verlag PB
Cover by: Uwe Feuerstein

Wow! Genial.
Ein eigenes Buch.
Sag mal wieviel verdienst du dabei eigentlich Smile
Nach oben Nach unten
https://booclu.forumieren.com
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Das Land der vergessenen Tiere - Die alten Bäume - Dominic Böhm   Das Land der vergessenen Tiere - Die alten Bäume - Dominic Böhm EmptyMo Jan 30, 2012 11:34 am

Ja, ich bin hauptberuflicher Autor. Meine anderen Bücher werde ich auch noch vorstellen. Smile
Wie viel ich damit verdiene, verrate ich natürlich nicht. Wink
Nach oben Nach unten
Love & Death

BeitragThema: Re: Das Land der vergessenen Tiere - Die alten Bäume - Dominic Böhm   Das Land der vergessenen Tiere - Die alten Bäume - Dominic Böhm EmptyMo Jan 30, 2012 1:04 pm

Dann bin ich mal gespannt ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Land der vergessenen Tiere - Die alten Bäume - Dominic Böhm   Das Land der vergessenen Tiere - Die alten Bäume - Dominic Böhm Empty

Nach oben Nach unten

Das Land der vergessenen Tiere - Die alten Bäume - Dominic Böhm
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
booclu :: Unterhaltung :) :: Werbung-
Gehe zu: