booclu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

booclu

Forum für Geschichtenschreiber :D
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Survive - An Adventure Story

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
marie-claire(admin)

marie-claire(admin)


Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 5415
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27

Survive - An Adventure Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Survive - An Adventure Story   Survive - An Adventure Story - Seite 2 EmptyMi Apr 11, 2012 2:23 pm

Du versuchst dich so gut wie möglich in den Seemann zu versetzen und kommst zu zwei Ergebnissen. Entweder er geht zu seiner Fischerhütte um nach seiner Geheimwaffe zu schauen oder er sucht will dich zuerst finden und geht deshalb zur Mühle, da er/ du die Brücke nicht kenn(s)t.

Also läufst du so schnell wie möglich zum stahlenen Übergang.
Voller Neugier starrst du zur Brücke... doch nichts... Enttäuscht spazieren du über sie.
Da packt dich der Schock, als du hinunter siehst, siehst du kein blaues, frisches, klares Wasser, Nein, die Brühe da unten ist grün!!!

Aber was ist das? Da schwimmt etwas in ihr. Eine Flasche...? Könnte es sich dabei um eine Flaschenpost handeln???

Was machst du?
.) Du ignorierst die Flasche und schaust dich weiter um.
.) Du fischt die Flasche aus dem Wasser.
.) Dir fällt etwas ein, findest es aber nicht und gehst ans andere Ufer um es zu finden.


Zuletzt von marie-claire(admin) am Mo Apr 23, 2012 3:44 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://booclu.forumieren.com
Hanna

Hanna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 4632
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 27

Survive - An Adventure Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Survive - An Adventure Story   Survive - An Adventure Story - Seite 2 EmptyMi Apr 11, 2012 2:26 pm

Ich will die Flasche aus dem Wasser fischen, aber auf keinen Fall mit den Händen! Wer weiß, was das für eine Brühe ist...
Nach oben Nach unten
marie-claire(admin)

marie-claire(admin)


Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 5415
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27

Survive - An Adventure Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Survive - An Adventure Story   Survive - An Adventure Story - Seite 2 EmptyMi Apr 11, 2012 2:32 pm

Klug bist du, das ist nämlich Möglichkeit 3, dir fällt ein, dass die Brühe giftig sein könnte und suchst am anderen Ufer nach einem Ast oder ähnlichem.
Nach oben Nach unten
https://booclu.forumieren.com
marie-claire(admin)

marie-claire(admin)


Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 5415
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27

Survive - An Adventure Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Survive - An Adventure Story   Survive - An Adventure Story - Seite 2 EmptyDo Apr 12, 2012 9:19 am

Gerade willst du die Flasche aus der Brühe holen, als dir etwas einfällt. Was wenn die Brühe giftig ist?! Du siehst dich nach einem Stock oder ähnlichem um, aber du findest nichts. Erst am anderen Ufer angekommen entdeckst du einen Ast, mit dem du die Flasche aus dem Wasser ziehst. Nachdem du die Flasche zur Sicherheit nochmals mit einem Blatt abwischt, öffnest du sie.

Darin befindet sich ein Zettel und 3 Briefumschlähe. Grün, Rot und Gelb.
Zuerst faltest du den Zettel auf und liest:
"Lieber Schorsch, alles gemacht wie gewünscht. Beigelegt 3 Umschläge. Als Sicherheit. In 2 sind radioaktive Stoffe die durch öffnen ausgelöst werden. Nur einer enthält die Probe. Habe dir die Farbe im vorletzten Brief mitgeteilt. LG upa J"

Es geht sich nicht aus um diesen Brief zu finden. Es gibt nur 2 Möglichkeiten, entweder du öffnest einen oder lässt es ganz, die Umschläge mitzutragen wäre zu gefährlich!

Was tust du?
-> DEN GRÜNEN UMSCHLAG ÖFFNEN.
-> DEN GELBEN UMSCHLAG ÖFFNEN.
-> DEN ROTEN UMSCHLAG ÖFFNEN.
-> KEINEN UMSCHLAG ÖFFNEN.

Tipp: Das ist keine Glückssache, eher Logik.


Zuletzt von marie-claire(admin) am Mo Apr 23, 2012 3:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://booclu.forumieren.com
Hanna

Hanna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 4632
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 27

Survive - An Adventure Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Survive - An Adventure Story   Survive - An Adventure Story - Seite 2 EmptyDo Apr 12, 2012 3:33 pm

Wenn es keine Glückssache ist, hätte ich mal gesagt Grün ist die sicherste Farbe! Smile
Nach oben Nach unten
marie-claire(admin)

marie-claire(admin)


Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 5415
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27

Survive - An Adventure Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Survive - An Adventure Story   Survive - An Adventure Story - Seite 2 EmptyDo Apr 12, 2012 6:51 pm

Wieso bist du so schlau?
Wieso grün erklärt sich im nächsten Beitrag ;-)
Nach oben Nach unten
https://booclu.forumieren.com
Hanna

Hanna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 4632
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 27

Survive - An Adventure Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Survive - An Adventure Story   Survive - An Adventure Story - Seite 2 EmptySa Apr 14, 2012 11:37 am

Gott sei Dank! Ich hab voll die Bedenken gehabt! Wink
Nach oben Nach unten
marie-claire(admin)

marie-claire(admin)


Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 5415
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27

Survive - An Adventure Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Survive - An Adventure Story   Survive - An Adventure Story - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 5:44 pm

Grün. Grün, ist die Lösung. Immerhin ist das Wasser doch auch grün, oder?! Und grün ist die Farbe der Hoffnung. So öffnest du den grünen Umschlag und.... hälst eine Dose mit grüner Flüssigkeit in der Hand. Doch sie ist heller als das verschmutzte Wasser.

Du fragst was dieser J da geschickt hat. Und wieso die Farbe so anders aussieht. Du holst dein Handy aus der Tasche. Es hat zwar keinen Empfang, sagt Dir aber die Uhrzeit an.
17:33. Dieser Fischer George hatte bereits eine gute halbe Stunde gehabt um sich zu Erholen... Aber es wäre noch soviel zu tun und wieso sollte er dich hier vermuten?

Was willst du tun?!
.) Den Verschluss vorsichtig öffnen und schnuppern.
.) Zur Fischerhütte und die Geheimwaffe finden.
.) Woanders hin...
Nach oben Nach unten
https://booclu.forumieren.com
Hanna

Hanna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 4632
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 27

Survive - An Adventure Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Survive - An Adventure Story   Survive - An Adventure Story - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 6:29 pm

Einfach mal woanders hin! Vielleicht kann ich ja herausfinden, was in der Dose ist, bevor ich sie öffne... Das könnte ja auch gefährlich sein! Smile
Nach oben Nach unten
marie-claire(admin)

marie-claire(admin)


Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 5415
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27

Survive - An Adventure Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Survive - An Adventure Story   Survive - An Adventure Story - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 9:17 pm

Übrigens: Kurz der Logik her halber, ich habe was vergessen, ganz am Anfang...
das Auto hat keinen Tank mehr, deshalb kann man nicht weg. Okay?! Wink
Nach oben Nach unten
https://booclu.forumieren.com
Hanna

Hanna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 4632
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 27

Survive - An Adventure Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Survive - An Adventure Story   Survive - An Adventure Story - Seite 2 EmptyMi Apr 25, 2012 4:47 am

War eh irgendwie klar! Wink
Nach oben Nach unten
marie-claire(admin)

marie-claire(admin)


Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Punkte : 5415
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27

Survive - An Adventure Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Survive - An Adventure Story   Survive - An Adventure Story - Seite 2 EmptySa Mai 05, 2012 5:32 pm

Die Dose öffnen, denkst du, ist zu gefährlich. In die Fischerhütte zu gehen auch. Den Wald hast du schon vorher abgehackt, außerdem kommt George ja wenn von dort. Aber mehr gibt es hier ja nicht... außer... die Mühle! Da wolltest du ja schon vorher hin, doch George hat dich aufgehalten. Also wird er dich kaum dort suchen, wie bescheuert musste man sein um dorthin zu gehen wo er dich gefunden hatte. So bescheuert wie ich, denkst du und lächelst. Mit schnellen Schritten rennst du die Wiese entlang, um die Fischerhütte machst du einen großen Bogen. Einmal vergewisserst du dich noch dass die Mühle noch immer verlassen ist, dann gehst du hinein. Im Flur angelangt erblickst du eine Treppe und eine Tür links und eine Tür rechts. Du weißt nicht wieviel Zeit du noch hast, also solltest du dich aus Sicherheit entscheiden wo du zuerst hingehen willst.

-> Linke Tür.
-> Rechte Tür.
-> Treppe.
Nach oben Nach unten
https://booclu.forumieren.com
tini

tini


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 4661
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 27

Survive - An Adventure Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Survive - An Adventure Story   Survive - An Adventure Story - Seite 2 EmptyFr Mai 11, 2012 11:17 am

ich geh nach rechts, das ist nie falsch! Wink
ps.: ich bin grad in Dresden desswegen war ich jetzt nie online. und jez bin ich grad im appleshop und tu so als ob ich mich für ein Notebook interessieren würd! ^^
lg, tini
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Survive - An Adventure Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Survive - An Adventure Story   Survive - An Adventure Story - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Survive - An Adventure Story
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Suche nach dem magischen Kristall - An Adventure-Story
» Adventure! Ihr könnte ganz ohne Aufwand alle mitmachen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
booclu :: Schreiben :) :: Geschichten :) :: Adventure-Stories-
Gehe zu: